Workshops

Trickfilme machen!

Nach meinem Animationsfilm Studium an der HSLU bin ich passioniert, mein Handwerk im Trickfilmbereich weiterzugeben.

Seelen Bilder erstellen

Treffe dich mit mir und anderen Menschen zu einer Meditation. Monatlich ein anderes Thema. Danach zeichnen wir idividuell ein Kraftsymbol aus unserer inneren Reise.


Nächster Termin am 29.November 19 – 21:00 Uhr, Luzern. Thema Beziehung.
Anmeldung an mimi-marion@gmx.ch

Neue Beiträge in deinem Postfach

Über mich

2019 beendete ich den Bachelor in Animationsfilm an der HSLU.  2020 – 2021 leitete Marion die Jugendplattform Gässli Film Festival. Zeitgleich stellte ich meine Arbeitsprozesse in Ausstellungen aus. Zurzeit arbeite ich an neuen Filmprojekten und unterrichtet in Kunstbereichen.

Schön dass du meine Webseite besuchtst.