Über mich

Hallo, schön dass du meine Webseite besuchst. Hier findest du alles über meine Arbeit in Kunst, Workshops, meine eigenen Filme und mein Therapie- und Coaching Anbgebot.





Ich bin Marion Lara,

Film- & Kunstschaffende

mit Fokus auf Heilung und Energiearbeit.

Ich besuchte 2016 den Vorkurs an der Schule für Gestaltung in Basel. 2019 beendete ich den Bachelor in Animationsfilm an der HSLU.  2018 reiste ich für ein Austauschsemester nach Edinburgh, College of Art. 2019 wurde ich mit den Filmförderpreis Solothurn ausgezeichnet. Mein Abschlussfilm feiert in Locarno die Weltpremiere. 2016 – 2019 programmierte ich die Virtual Reality Ausstellung, 2020 – 2021 leitete ich die Jugendplattform Gässli Film Festival. Zeitgleich stellt ich meine Arbeitsprozesse in Ausstellungen aus. Zurzeit arbeite ich an neuen Filmprojekten und unterrichtet in Kunstbereichen.

Kontakt

079 850 47 07 
mimi-marion@gmx.ch
Instagram: marion_nyffenegger