Seit vier Jahren schmerzfrei

Ich bin jeden Tag dankbar für meinen gesunden Körper. Ein langer Weg mit meiner schmerzenden Hülle liegt hinter mir. Mit etwa 11 Jahren bekam ich starke Gelenkschmerzen und litt unter ständiger Hitze. Viele Untersuchungen und noch mehr Schmerzen folgten. Bei mir wurde Kinderrheuma, eine Vergiftung verursacht durch eine Impfung festgestellt. Da ich schon immer ein Bewegungsmensch war gab es keine Tanzstunde oder Lauftraining ohne Schmerzen. Mein Glück war, ich wuchs aus den Schmerzen. 

Je mehr ich meinem Glück und Berufung folgte, desto besser wurde es. Seit 4 Jahre bin ich schmerzfrei… Gestern vollbrachte ich meinen ersten Halbmarathon! Ich bin überglücklich! Dank all den Menschen, die mich auf diesem Weg begleiteten und meine Familie, die immer an meiner Seite ist. Ich bin unendlich dankbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: