nach zwei Jahren…

Gerade zwei Jahre ist es her, als mein Abschlussfilm Das Leben ist eines der Leichtesten die Weltpremiere in Locarno feierte. Ich durfte eine lange tolle Reise mit diesem Werk erleben. Ich bin dankbar für alle WegbegefährtInnen und FreundInnen, die mich auf dieser Reise begleitet haben.
Nun wird es aber auch Zeit, einen Schritt zu wagen. Viele neue Lebenserfahrungen haben mich besucht und möchten bald schon behandelt und in einem neuen Filmprojekt verarbeitet werden. Ich freue mich auf die kommenden Monate und die neue Reise.

Ein Kommentar zu “nach zwei Jahren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: